Flohmarkt

In der Schalterhalle und Tiefgarage der Sparkasse in der Meininger Straße.

An 200 Ständen verkaufen junge PowerGiro Kunden Spielsachen, CDs, Bücher usw.

 


S-Power-Giro Flohmarkt 2016

Unter dem Motto "Kommen - Schauen – Kaufen" fand auch heuer am 16. März von 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr wieder der riesige S-PowerGiro Flohmarkt in der Sparkasse Bad Neustadt statt. Wie auch in den vergangenen Jahren war der Run auf die Flohmarktstände groß.
Für einen Tag verwandelten sich die Schalterhalle und die Tiefgarage in eine bunte Markthalle und wurden so zum Paradies für Schnäppchenjäger. An den Ständen verkauften junge PowerGiro-Kunden Spielsachen, CD’s, Bücher und alles was Kinder haben und mögen. Es wurde tüchtig gehandelt und gefeilscht und letztendlich sah man überall zufriedene Anbieter und Flohmarktkunden.
Dieser Flohmarkt war nicht nur etwas für Kids, denn für alle Erwachsenen bot sich die Gelegenheit Schnäppchen und Geschenke für ihre Kinder, Enkelkinder, Neffen oder Nichten zu erwerben.
 
 
Service-Telefon
09771 602 0